Der Donnerstag startet mit endlich kühleren Temperaturen und einem Frühstück auf unserer Terrasse. Dabei sehen wir eine Kindergartengruppe, die mit Segways zum Spielplatz gefahren kommt. Wie putzig. Hier steht der Erzieher locker hinten drauf und die Kids sitzen vorn drin.
Entspannt machen wir uns mittags wieder auf in Richtung Aachen. Das Auto wird erneut kostenfrei abgestellt. Heute schlendern wir durch den Verkaufsbereich. Kira benötigt neue Reit-Handschuhe. Schnell werden wir fündig.
Ein kleiner Abstecher ins Dressurstadion zum Vortrag von Isabell Werth durfte nicht fehlen. Ebenso stoppten wir am Stand der Bundeswehr beim Movie-Pferd, auf dem Kira ihre Kür seit vielen Wochen zum ersten Mal wieder turnte.
Dann ging es zum Essen und später nach einem kleinen unfreiwilligen Abstecher im Medical Center zum Nationenpreis ins Hauptstadion. Fast 40.000 Menschen jubeln den einzelnen Reitern zu. Deutschland landet auf Platz 4.
Kurz vor Mitternacht kommen wir in Brunssum an. Auf diese Idee mit dem Ferienpark in Holland scheinen mehrere Leute gekommen zu sein. Mehrmals öffnet sich das Tor und Autos fahren herein.
3 Tage Springreiten liegen hinter uns.
Ab Freitag geht’s für uns offiziell ins Dressurstadion.
Kommentar hinzufügen
Kommentare